• Jobs Job bei Mediatec-Service GmbH

Kundendiensttechniker - Elektroniker/Installateur (m/w)

Mediatec-Service GmbH

Gießen, Marburg

Kundendiensttechniker - Elektroniker/Installateur (m/w) Mediatec-Service GmbH Gießen, Marburg Service-, Wartungs-, und Reparaturarbeiten im Bereich der Elektrotechnik; Behebung von Störungen an Stark- und Schwachstromanlagen; Messen und Prüfen von elektrischen Anlagen u. Geräten.

Die Robert Peil Gmbh & Co Kg Versteht Sich Als Ein Modern Geführtes Unternehmen Das Seit über 50 Jahren Im Bereich Des Elektrohandwerkes Tätig Ist Unser Kerngeschäft Ist Die Moderne Und Klassische Elektrotechnik Ob Forschungs- Oder Medizinisch Genutzte Gebäude Verwaltungs- Oder Geschäftsgebäude Supermarkt Oder Einzelhandel Industrie- Oder Wohngebäude - Wir Schaffen Elektrotechnische Lösungen Aus Einer Hand Megatrends Wie Lokale Multimedianlagen Schnelles Internet Und Cloud Computing Decken Wir Mit Unserem Tochterunternehmen Der Gmbh Ab Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir: Kundendiensttechniker - Elektroniker/installateur - M/w Für Den Raum Marburg Und Gießen Ihre Aufgaben Service- Wartungs- Und Reparaturarbeiten Im Bereich Der Elektrotechnik Behebung Von Störungen An Stark- Und Schwachstromanlagen Messen Und Prüfen Von Elektrischen Anlagen U Geräten Beratung Von Kunden Installationen Von Kleinanlagen Aus Dem Kundendienstbereich Selbstständiges Bearbeiten Der Kundendienstaufträge Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Im Elektrohandwerk Qualitäts- U Kundenorientierte Selbstständige Arbeitsweise Hohe Bereitschaft Neue Kenntnisse Von Technik Normen Und Richtlinien Zu Erwerben Gutes Sprachliches Ausdrucksvermögen Und Eine Gute Kommunikationsfähigkeit Führerschein Klasse B Wir Bieten Ihnen Ein Eigenes Firmenfahrzeug Für Die Auftragsabwicklung Eine Komplette Ausrüstung Mit Werkzeug Messgeräten Smartphone navigationsgerät Und Arbeitsbekleidung Weiterbildungs- Und Qualifizierungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Und Einen Familiären Umgang Eine Gute Leistungsgerechte Vergütung Mit Zusatzvereinbarung Sowie Eine Langfristige Beschäftigung In Einem Renommierten Elektrounternehmen Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte Per E-mail Oder Post An: Bitte Reichen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Nur In Kopie Ein Da Wir Die Unterlagen Nach Abschluss Des Bewerbungsverfahrens Nicht Zurück Senden Für Rückfragen Stehen Wir Gerne Telefonisch Zur Verfügung Kundendiensttechniker - Elektroniker/Installateur (m/w) Service- Wartungs- Und Reparaturarbeiten Im Bereich Der Elektrotechnik Behebung Von Störungen An Stark- Und Schwachstromanlagen Messen Und Prüfen Von Elektrischen Anlagen U Geräten Gießen Marburg

Kundendiensttechniker - Elektroniker/Installateur (m/w)
   Mediatec-Service GmbH (deutschlandweit)

Bauleiter (w/m/d) Netzbau / Kabeltechnik Dresden
   Kellner Telecom GmbH (Friedrichstadt)

Health und Safety Coordinator (m/w/d)
   Sonoco Alcore GmbH (Neuried (Baden))

Systemadministrator (m/w/d)
   medatixx GmbH und Co. KG (Benninghofen)